Über Mich

Ein paar Worte zu mir...

  • 2010 - 2015 Fernstudium BWL & Wirtschaftspsychologie (Bachelor of Arts)
  • 2014 Tierkommunikation-Basiskurs bei Catherin Seib in Hamburg
  • 2015 - 2018 Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit den Zusatzrichtungen Homöopathie, Akupunktur und Tierpsychologie
  • 2015/2016 Einweihung in die Usui-Reiki-Grade I, II und III
  • 2018 Tierkommunikations- und Tierenergethikausbildung bei Barbara Fegerl

Ich halte seit 2007 Frettchen, mal ein paar mehr und mal ein paar weniger. 2014 wurde eines meiner Frettchen krank und die Tierärzte waren am Ende. So kam ich zur Alternativen Medizin und interessierte mich mehr und mehr dafür. Der Tierkommunikation-Basiskurs zeigte mir, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde.

Es war und ist bis heute ein interessanter Weg. Ich bin gespannt, was noch auf mich zukommt.

 

Ich habe in den letzten Jahren entdeckt, dass Tiere und Menschen so viel mehr verbindet und gern möchte ich Dich ein Stück weit in diese Welt mitnehmen.

Kraft tanken kann ich am besten in den nordischen Ländern - Schweden und Norwegen. Beide faszinieren mich sehr.