Die Arbeit mit Deinem Tier

Wie arbeite ich?

 

Bei der Arbeit mit Deinem Tier wende ich, je nach Deinen Wünschen und den Notwendigkeiten, unterschiedliche Techniken und Methoden an. Oftmals reichen dafür ein Foto und ein paar Angaben zu Deinem Tier aus.

 

Die Tierkommunikation bildet einen wichtigen Grundstein, da ich jedes Tier vor Beginn der Arbeit um Erlaubnis bitte und die Zustimmung des Tieres einhole.

 

Im nächsten Schritt erfolgt eine grobe Reinigung und Harmonisierung des Tieres und der Chakren vom Tier.

Der weitere Verlauf ist je nach Fall individuell. Es ist bspw. die Arbeit mit dem inneren Kind, den Yin-/Yang-Anteilen, Chakrenharmonisierung oder Karmaarbeit möglich. Krafttiere, Engel oder andere Tierwesen können bei der Arbeit mithelfen.

Die reine Gabe von Reiki ist ebenfalls möglich.

 

Ich arbeite auch gern mit Krafttierkarten. So kann Dir Dein Tier bspw. eine Botschaft übermitteln. Sehr interessant - probiere es doch einmal aus.

 

Die verschiedenen Themen bzw. Arbeitsweise können miteinander kombiniert werden.

 

Es gilt jedoch das Tier nicht zu überfordern und daher sinnvolle Behandlungspausen einzulegen und das System des Tieres eigenständig arbeiten zu lassen.

 

Mir ist es wichtig, dass Dir bewusst ist das Deine Tiere Dir auch Themen aufzeigen können und Du aus diesem Grund bereit sein solltest ggf. an Dir zu arbeiten. Für mich gehört zu der Arbeit mit den Tieren der Mensch dazu. Sollten bei Dir Themen zu bearbeiten sein, dann können wir uns diese ebenfalls gern anschauen und gemeinsam arbeiten.

 

Hast Du Interesse, dass ich mit Deinem Tier und/oder Dir arbeite? Dann nimm Kontakt mit mir auf und wir besprechen alles weitere.

Vielleicht hast Du auch Lust an einer der angebotenen Veranstaltungen teilzunehmen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Wichtig ist, meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Tierarzt oder (Tier-)Heilpraktiker!